E-MailDrucken

Welcome to the House of McCallum (engl.)

Veranstaltung

Welcome to the House of McCallum (engl.)
Titel:
Welcome to the House of McCallum (engl.)
Wann:
Do., 23.04.2020, 19:00 h
Wo:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Dinner

Beschreibung

AntonyWelcome back Antony!
Antony ist Whisky Experte und tummelt sich seit bald drei Jahrzehnten im Whisky Business, 1 1/2 Jahrzehnte davon beim unabhängigen Abfüller Ian MacLeod. Nun hat er sich selbständig gemacht und lässt all seine Expertise in Sachen Whisky und Fassmanagement, aber auch Wein und Rum in sein eigenes 'Baby' fließen. Mitmachen und dabei sein, wenn Antony seine Abfüllung aus dem "House of McCallum" vorstellt, kann man da nur wärmstens empfehlen!

 

Titel: Welcome to the "House of McCallum"
(The dinner will be moderated in english)
Wann: Donnerstag, 23.04.2020, 19 Uhr
Wo: Darmstadt, Weinbergstr. 2

 

5 Whiskys, 4 Gänge
Preis: 89 €BUCHEN


Veranstaltungsort

Standort:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Webseite