E-MailDrucken

Adelphi Dinner

Veranstaltung

Adelphi Dinner
Titel:
Adelphi Dinner
Wann:
Fr., 20.04.2018, 20:00 h
Wo:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Ausgebucht

Beschreibung

170421 Adelphi gr

Bei unserem Pre-Limburg-Messe-Dinner freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder den Managing Director von Adelphi, The Honrable Alexander Bruce und Whiskyexperte und mehrfacher Buchautor Charles MacLean begrüßen zu dürfen.
Wer die hochwertigen Adelphi Whiskies kennt, weiß: Die beiden machen einen super Job. Alex wählt die Whiskyproben aus. Dabei verwirft er ca. 85 % der Samples, da sie nicht der gewünschten Adelphi Qualität entsprechen. Gemeinsam mit Charlie legt er dann fest, welche Fässer tatsächlich unter der Marke "Adelphi" abgefüllt werden. Und diese hochwertigen Produkte haben wir beim Dinner dann im Glas. Natürlich haben die beiden in diesem Jahr auch ganz viel über die dann zwei Jahre produzierende Ardnamurchan Distillery zu erzählen.

 

Titel: Adelphi Dinner (Engl.)
Wann: Freitag, 20.04.2018, 20.00 Uhr
Dauer ca. 3,5 Std.
Wo: Darmstadt, Whiskykoch

 

6 Whiskys, 4 Gänge
Preis: 89 €

 

ausgebucht


Veranstaltungsort

Standort:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Webseite