E-MailDrucken

Sommerwhiskies mit Thomas B. Ide

Veranstaltung

Sommerwhiskies mit Thomas B. Ide
Titel:
Sommerwhiskies mit Thomas B. Ide
Wann:
Fr., 15.06.2018, 20:00 h
Wo:
Whiskykoch & Mr. Pepper's - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Ausgebucht

Beschreibung

Backstage mit Thomas Ide, The Whisky Chamber Dinner mit dem unabhängigen Abfüller Thomas B. Ide
Schon seit seiner Studienzeit ist Whisky seine große Leidenschaft, doch seine berufliche Karriere führte ihn erst einmal in eine ganz andere Richtung. 2006 wagte Thomas Ide den entscheidenden Schritt als unabhängiger Abfüller und gründete die Firma "The Whisky Chamber" mit Sitz in Rheinfelden, mit der er sich in der deutschen Whisky-Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit unserem eigenen Start in 2007 den Weg gemeinsam gehen: Thomas Ide war bereits bei unserer Eröffnung mit einem kleinen Stand zu Gast und führt seitdem regelmäßig im Frühjahr und November eine "Whisky Chamber Fangemeinde" bei uns durch seine wundervollen Whiskys.

Titel: Sommerwhiskies mit Thomas B. Ide
Wann: Freitag, 15.06.2018, 20 Uhr
Wo: Darmstadt, Weinbergstr. 2

 

6 Whiskies, 4 Gänge
Preis: 89 €

ausgebucht


Veranstaltungsort

Standort:
Whiskykoch & Mr. Pepper's - Webseite